SQLite: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 table taggings already exists

Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2018:20181018_radio_okerwelle
9 Treffer, Zuletzt geändert:
104,6}}]] Von **20.00 - 21.00 Uhr** erfahrt Ihr etwas über uns und was wir so treiben. Außerdem erwarte... mit 120 Besuchern in einem Raum mit 6 x 4 Metern etwas überlaufen. Aber so war klar, wir machen das weit... fällt, dann ist das eben so. Wenn mir unter Linux etwas nicht gefällt, dann gibt es fast immer mehrere gu... ie VOLLE Kontrolle HABE. Wenn ICH nicht will, daß etwas so ist WIE es ist, KANN ICH es ändern. Alles ist
Die Auswertung des LPD-BS.2016.1 @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.1
4 Treffer, Zuletzt geändert:
e vielleicht eine Woche _vor_ dem Tanz in den Mai etwas besser plaziert, das war in diesem Jahr IMHO ungü... * In der Summe etwa 120 Personen, in der Menge etwas älteren Datums. * Unser Stimmungsbarometer meld... e Hütte rappelzappel voll. * Ab 16 Uhr wurde es etwas gemäßigter, aber Leute kamen noch bis 5 Minuten v... gentlich groß genug, wenn sich die Leute zeitlich etwas mehr verteilt hätten, was halt nicht steuerbar is
Fragmente für Flyer @vortraege
4 Treffer, Zuletzt geändert:
nd allgemeinen Ausbeutungen des Users, können wir etwas für die Menschheit tun. Indem wir Aufklärungsarbe... e einzigste Gemeinsamkeit wird wohl Sein das alle etwas mit LINUX zu tun haben, ob sie im einzelnen nur ihrem Hobby nachgehen oder etwas für die Gesellschaft tun wollen, am besten erfähr... er gar um Homebanking abzusichern. Für jeden ist etwas dabei. Es ist frei, kann also ebenso kostenlos ve
Das war das Jahr 2018! @activitys:2018:20181228_rueckblick_2018
3 Treffer, Zuletzt geändert:
018:20180620_ip:start|Installationsparty]]. Nach etwas Erholung mit unserer internen Sommer-Party, kam i... wir es geschafft, uns in Braunschweig und Umland etwas bekannt zu machen. Ich finde das sollten wir ausb... len. Vielleicht möchtet Ihr Euch ja im neuen Jahr etwas mehr zutrauen was Vorträge angeht. ;-) ===== Dan
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2016-2] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.2
3 Treffer, Zuletzt geändert:
sucherzahl hinter unseren Erwartungen zurück. Was etwas schade war, da wir uns extra mit dem Großen Saal ... die Zeitungsartikel zurückzuführen, gefolgt - mit etwas Abstand - von Flyern, Plakaten und Co. Von leide... nett und meldet euer Interesse an, damit wir uns etwas darauf einstellen können, Danke! Poll Geschlosse
Was ist ...? @faq
3 Treffer, Zuletzt geändert:
e einzigste Gemeinsamkeit wird wohl sein das alle etwas mit LINUX zu tun haben, ob sie im einzelnen nur ihrem Hobby nachgehen oder etwas für die Gesellschaft tun wollen, am besten erfähr... klichen 'Geschmacksrichtungen' gibt und für jeden etwas dabei ist. Im Grunde kommt es darauf an: WAS wil
Wie man einen LPD macht @activitys:lpd-bs
3 Treffer, Zuletzt geändert:
taltungen ein bißchen die Scheu nehmen, indem wir etwas aus dem Nähkästchen plaudern und zeigen, dass das... ören ist, so kommt jeder mal dran und es ist auch etwas für die Besucher dabei. Ein Grundsätzliches Prin... einem auch oft entgegen: Copycenter etc. Wenn man etwas Kuchen/Kekse und ein paar Kannen Kaffee neben die
Spiele-Party [SP.2019.2] @activitys:2019:20190227_spiele-party
3 Treffer, Zuletzt geändert:
( Unter dem Strich führte das auch dazu, das wir etwas sehr vom versprochenen Programm abgekommen sind u... mputerspiele ein, stellen einige vor und erklären etwas über das Thema Treiber. Außerdem verraten wir ein... lierten Kleinspielen, ist geplant folgende Spiele etwas eingehender zu beleuchten: * Gelegenheitsspiel
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2018-1] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2018.1
2 Treffer, Zuletzt geändert:
licher finde ich allerdings, das niemand so recht etwas damit anzufangen wusste, was auch an einem fehlen... Eindrücke zum LPD-BS.2018.1 description: Wenn mal etwas Zeit war, zum Fotografieren. copyright : © 2018
Themenabend: Datenschutz und DSGVO [TA.2020-4] @activitys:2020:20200429_ta_dsgvo
2 Treffer, Zuletzt geändert:
n die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben um etwas besonders deutlich zu machen. Insgesamt jedoch ei... ne Kosten kommt. Von daher können sich die Zeiten etwas verschieben, etwa um die Pausen zu verkürzen. F
Das war das Jahr 2019! @activitys:2019:20191216_rueckblick_2019
2 Treffer, Zuletzt geändert:
phäre nur 'alte' Leute was angeht... :thinking: Etwas besser war es dieses Jahr mit den Vorträgen, aber... ich gemacht hat. Und auch wenn manches vielleicht etwas anstrengend war, hoffe ich das alle auch genug Sp
Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2019:20191017_radio_okerwelle
2 Treffer, Zuletzt geändert:
elle 104,6}}]] Von **20 - 21 Uhr** erfahrt Ihr etwas über uns und was wir so treiben. Außerdem erwarte... nt sind so 5-6 Interview-Blöcke in denen wir Euch etwas über folgende Themen erzählen werden: * Kurze
Regionaltreffen der LUGs / August 2019 @activitys:2019:20190803_lug_regionaltreffen
2 Treffer, Zuletzt geändert:
enden bereits vergeben waren. Auch bangten wir so etwas um die Anmeldungen wegen der Urlaubszeit. Trotz ... laubsbedingt erst in ein paar Wochen weiter. Also etwas Geduld bitte. :-) --- //[|Franke]] 2019-06-21 16
Spenden und Sponsoren
2 Treffer, Zuletzt geändert:
n ist, braucht es nicht unbedingt große Summen um etwas auf die Beine zu stellen und schon eine [[nicetoh... sere Seiten mit euren Logos zupflastern. Wenn ihr etwas beitragen wollt, dann tut das und beweist uns so,
BS-LUG Sommerparty 2023
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Quetchup, Senf und ein paar Salate. * Wer noch etwas mitbringen möchte, schreibt dies bitte in die Anm... Braunschweig ===== Wer sich in Braunschweig noch etwas umschauen möchte, hier einige Tipps: * Rund um
Installations-Party [IP.2018.6] @activitys:2018:20180620_ip
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Braunschweiger Linux-User-Group
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Spiele-Party [SP.2018.5] @activitys:2018:20180323_sp
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Raspberry Pi Runde @activitys:rpi
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Paketmanager: Eine Übersicht @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2018.1] @activitys:2018:20180124_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
OSS Alternativen zu Windows Programmen @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Seltsame Browsermeldung beim öffnen einiger Seiten @faq
1 Treffer, Zuletzt geändert: