SQLite: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 table taggings already exists

Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2018:20181018_radio_okerwelle
6 Treffer, Zuletzt geändert:
ber uns und was wir so treiben. Außerdem erwartet euch ein tolles Musikprogramm. Reinhören könnt ihr in... 05 [04:47] ==== <wrap hi>"Wo/Wie engagiert ihr Euch?"</wrap> <WRAP center round box 90%> [Frank] Au... usik: 08 [03:07] ==== <wrap hi>"Was wünscht ihr Euch für die nächste Zeit?"</wrap> <WRAP center round... ie die Dinge funktionieren, werden die Dinge über euch entscheiden. </WRAP> <wrap hi>"Für interessiert
Regionaltreffen der LUGs / August 2019 @activitys:2019:20190803_lug_regionaltreffen
5 Treffer, Zuletzt geändert:
Gs / August 2019 ====== **Hallo LUG!** Wir laden Euch ein nach Braunschweig zu einem Regionaltreffen de... uns aber nicht getr... Bei Interesse meldet Ihr Euch auf unten stehender ML an. ==== Weitersagen/-Tei... ne in die Runde werfen. * Eintragen könnt Ihr Euch auf: https://l-p-d.org/sympa/subscribe/lugs_com <... >Und bitte seid so nett, und erzählt das auch den Euch bekannten Nachbar-LUGs. Wenn das jeder drei weite
Abschlussfest Ilmweg am 24. August 2019 @activitys:2019:20190824_abschlussfest_ilmweg
3 Treffer, Zuletzt geändert:
e Braunschweiger Linux-User-Group [BS-LUG] rettet Euch vor dem verdursten! ;-) Auf dem Abschlussfest am... r nicht nur mit einem Infostand teil - an dem wir Euch was über LINUX erzählen, Ihr es selber ausprobier... cher in den Bauch fragen könnt, sondern versorgen Euch auch am Getränkestand. :laughing: Weiter gibt e
Braunschweiger Linux-User-Group
3 Treffer, Zuletzt geändert:
ftigen. Dazu wird ein Konto benötigt, welches ich euch gern [[user:franke|freischalte]]. Alle Möglichke... itik hinterlassen. Schließlich machen wir das für euch, da ist es nur fair, wenn Ihr uns auch sagt, was ... n: [[:kontakt_fragen|Fragt uns was!]] Oder meldet euch auf unserem [[:kontakt|Kontaktformular]]. ==== A
Linux-Presentation-Day [LPD] 2021.1 in Braunschweig @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2021.1
3 Treffer, Zuletzt geändert:
svideos, wir sprechen über uns, und vor allem mit Euch über eure Themen. * Zum [[https://l-p-d.org... wollt, um eure LUG/Gruppe vorzustellen, könnt ihr euch immer noch anmelden und euch einen Meet-Kanal sichern: https://l-p-d.org/call4papers Mehr über den LP
Themenabend: Openstreetmap @activitys:2019:20190529_ta_openstreetmap
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Über all dies, und mehr, berichtet die extra für Euch eingeladene Fachfrau und Dipl.-Ing. Annette Thuro... ssen. Und teilt uns bitte auch mit, welche Themen euch noch interessieren. Vielen Dank! [[:anmelden|Vor
Anwendungs-Party / AP.2018.3 @activitys:2018:20180321_ap
2 Treffer, Zuletzt geändert:
immer mal über eure Programme wissen wolltet aber euch nie getraut habt zu fragen! </jumbotron> ===== A... n. Und teilt uns bitte auch mit, welche Programme euch noch interessieren. Wir freuen uns schon auf eur
Spiele-Party [SP.2019.2] @activitys:2019:20190227_spiele-party
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Spaß oft erst einmal noch die Arbeit. Wir zeigen euch, dass das nicht soo schlimm ist und das es häufig... ssen. Und teilt uns bitte auch mit, welche Themen euch noch interessieren. Vielen Dank! [[:anmelden|Vor
Das war das Jahr 2018! @activitys:2018:20181228_rueckblick_2018
2 Treffer, Zuletzt geändert:
auf die Beine zu stellen. Vielleicht möchtet Ihr Euch ja im neuen Jahr etwas mehr zutrauen was Vorträge... bt das auf die Beine zu stellen, und hoffe das es Euch auch Spaß gemacht habt daran teilzuhaben. Auch m
Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2019:20191017_radio_okerwelle
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ber uns und was wir so treiben. Außerdem erwartet euch ein tolles Musikprogramm. Reinhören könnt ihr in... Geplant sind so 5-6 Interview-Blöcke in denen wir Euch etwas über folgende Themen erzählen werden: *
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2019.2] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2019.2
2 Treffer, Zuletzt geändert:
paß gemacht, und wir freuen uns schon auf darauf, euch wieder zu sehen. :hand_splayed: Dank an alle Be... :-D ===== Anmeldung ===== Wäre nett, wenn ihr Euch anmelden würdet, damit wir uns auf den Besucheran
Linux-Presentation-Day [LPD] 2021.2 in Braunschweig @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2021.2
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wollt, um eure LUG/Gruppe vorzustellen, könnt ihr euch immer noch anmelden und euch einen Meet-Kanal sichern: https://l-p-d.org/call4papers Mehr Infos, für B
Unsere Vortragskultur
2 Treffer, Zuletzt geändert:
er morgens noch auf der Seite stand. Also haltet euch dran, denn es wurde auch angedacht das bei Nichte... ge durch unsere Besucher angefragte Themen. Sucht euch was Interessantes aus und macht was daraus. Es w
Wie man einen LPD macht @activitys:lpd-bs
2 Treffer, Zuletzt geändert:
en. Und wenn es im Kern um LINUX geht, dann nennt euch LUG, xx-LUG, LUGxx, ... Das kommt sicher nicht üb... unsere [[:activitys:start|Aktivitäten]] und laßt euch inspirieren. Ihr könnt auch gern unsere Medien al
LUGsKON 2020 @activitys:lugskon
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ere Möglichkeiten zur Vernetzung ===== Ihr könnt Euch auch via Hubzilla, Friendica oder einem anderen P... hr nicht über die Möglichkeiten verfügt, kann ich euch auch ein Konto zur Verfügung stellen. [[https://b
Die Auswertung des LPD-BS.2016.1 @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.1
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Vor- und Anmeldungen zu Veranstaltungen
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2018.6] @activitys:2018:20180620_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Spenden und Sponsoren
1 Treffer, Zuletzt geändert:
BS-LUG World @bs-lug_world
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Linux Presentation Day / Der Ort steht nun fest @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Frohes Neues! @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Spiele-Party [SP.2018.5] @activitys:2018:20180323_sp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2019.6] @activitys:2019:20190626_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2019.1] @activitys:2019:20190123_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Weitere Lugs in der Umgebung
1 Treffer, Zuletzt geändert: