SQLite: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 table taggings already exists

Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Die Auswertung des LPD-BS.2016.1 @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.1
5 Treffer, Zuletzt geändert:
iellen Fragen war alles vertreten. * Die ersten Leute waren schon 15 Minuten vor Beginn da und schauten... ll. * Ab 16 Uhr wurde es etwas gemäßigter, aber Leute kamen noch bis 5 Minuten vor Schluss. === Der Weg der Werbung === * Viele Leute hatten einen Zeitungsausschnitt in der Tasche, wa... === * War eigentlich groß genug, wenn sich die Leute zeitlich etwas mehr verteilt hätten, was halt nic
Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2018:20181018_radio_okerwelle
5 Treffer, Zuletzt geändert:
der leeren Wiese. :-) Der Rest? Schnell ein paar Leute finden die den LPD mit organisieren und dann wuss... ap> <WRAP center round box 90%> Da kann ich die Leute beruhigen, weil Linux gibt es seit über 25 Jahren... . Ansonsten: Vor allem mehr für LINUX engagierte Leute und mehr jüngere Menschen. Wo bleiben übrigens ei... uf LPDs durchaus da sind? Durch mehr engagierte Leute könnten wir natürlich auch differenzierter auf an
Das war das Jahr 2019! @activitys:2019:20191216_rueckblick_2019
4 Treffer, Zuletzt geändert:
ufzeit in den Ferien erstaunlich gut ein. Rund 25 Leute aus 8 LUGs kamen zusammen um sich kennen zu lerne... n unbedingt versuchen mehr jüngere und engagierte Leute in unsere LUG zu bekommen; kann doch nicht sein, ... cherheit, Datenschutz und Privatsphäre nur 'alte' Leute was angeht... :thinking: Etwas besser war es di... im digitalem Raum. Ich wünsche mir, dass unsere Leute sich mehr einbringen. Ist ja nicht so das sie nix
Wie man einen LPD macht @activitys:lpd-bs
3 Treffer, Zuletzt geändert:
g auf https://linux-events.org eintragen. ;-) * Leute zuteilen * Hardware einsammeln / Wer kann welc... Treiber-Buhuu Overkill. Besser einfaches, was die Leute vielleicht auch gleich anwenden können, zeigen da... auch Mist. Plant Reserven für Gerätschaften und Leute ein, es ist nicht schön wenn am D-Day plötzlich d
Warum Linux, anstatt Windows? @vortraege
3 Treffer, Zuletzt geändert:
Start weg unter Linux läuft. Da helfen nur noch Leute die sich damit auskennen, bzw. das Internet, weit... auch gar nichts, dann kann es sein das die lieben Leute im Internet einen passenden Treiber nachliefern, ... Viertens und das wichtigste zum Schluss: Je mehr Leute immer wieder nach Linux fragen, desto besser wird
BS-LUG Sommerparty 2023
2 Treffer, Zuletzt geändert:
würdet... </callout> =====Aufbereitung:===== 10 Leute waren dabei (2 Nürnberg, 1 Hannover [mitn Roller!... und Trank, und rumphilosophiererei. Wenn genügend Leute aus anderen LUG's hinzukommen auch spontanes Foru
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2022.1] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2022.1
2 Treffer, Zuletzt geändert:
n Termines hatten wir sieben Besucher, denen neun Leute der BS-LUG Rede und Antwort stehen konnten. Bei W... sinnstiftender Abend von 1800-2130 Uhr. Ein paar Leute wollen sogar wieder kommen, also ein gelungener G
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2018-1] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2018.1
2 Treffer, Zuletzt geändert:
am Wochenende vor dem eigentlichen Termin diverse Leute verwirrt vor der Tür. :-( Mea Culpa, liebe Betro... 018-1] wäre es nett uns wissen zu lassen wieviele Leute kommen. Daher kannst Du dich hier anmelden. Clos
Themenabend: Openstreetmap @activitys:2019:20190529_ta_openstreetmap
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Aufbereitung ===== Insgesamt konnten sich doch 26 Leute für den Vortrag begeistern. Für jeden war etwas d... r Welt zu erstellen.//", haben ihn sicher etliche Leute für verrückt erklärt und dem Projekt seinen baldi
Ereignis: NBZ morgens offen am 2022-12-08 @vortraege:organisatorisches
2 Treffer, Zuletzt geändert:
der Zeit unseres Treffen waren die Türen zu. Die Leute konnten nur mit Klingel oder Klopfen herein komme... zum Parkplatz raus, zum Zeitpunkt als die letzten Leute der BS-LUG das NBZ verließen - als auch dazwische
Das war das Jahr 2018! @activitys:2018:20181228_rueckblick_2018
2 Treffer, Zuletzt geändert:
zu kommen. Ebenfalls wichtig ist es, auch jüngere Leute zu gewinnen und mehr qualifizierte und natürlich auch mehr engagierte Leute. Und wir müssen uns dringend um das Medien-Thema
Neuer Status Blog und alte Meldungen @status
2 Treffer, Zuletzt geändert:
und Begleitprogramm stattfinden. * Wir brauchen Leute die Vorträge halten, und noch 4 Leute für die Installationen sowie betreuende Helfer. * Morgen ist Tre
Fragmente für Flyer @vortraege
2 Treffer, Zuletzt geändert:
der ein eingetragenen Verein handeln, in dem sich Leute organisieren um ihre jeweiligen Ziele umzusetzen.... en und Anfassen: === Am 30.04.2016 können (auch) Leute ohne viel Interesse an IT in mehr als 80 Städten
Der Linux-Presentation-Day in Braunschweig @activitys:lpd-bs
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ntation-Day (LPD) ist eine Veranstaltung, auf der Leute, die Linux gar nicht oder kaum kennen, einen Einb
Termine
1 Treffer, Zuletzt geändert:
zu kommen mag, ist herzlich Eingeladen. Denn neue Leute sind immer gern gesehen! </callout> {{davcaltab
Was ist ...? @faq
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Neuer Treffpunkt @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Braunschweiger Linux-User-Group
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Themen Vorschläge / Gewünschte Themen @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert: