SQLite: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 table taggings already exists

Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2018:20181018_radio_okerwelle
10 Treffer, Zuletzt geändert:
/okerwelle-app/|Okerwelle-APP]]. Also, hört doch mal vorbei, und vielleicht bekommt Ihr ja Lust mitzumachen und schaut auch mal bei uns [[:termine|rein]]. Wir sehen/hören uns! ... en. Aber so war klar, wir machen das weiter. Zwei mal im Jahr den LPD-BS und jeden Monat einen Themenab... n?. Die Hörer können mir ja über unsere Webseite mal Ihr Feedback senden. Dort stehen später auch die
Abschlussfest Ilmweg am 24. August 2019 @activitys:2019:20190824_abschlussfest_ilmweg
6 Treffer, Zuletzt geändert:
Bühnenprogramm, sowie ein Flohmarkt. Schau doch mal vorbei... ===== Aufbereitung ===== Zehn Wochen ... einer Privatinsolvenz. Nachdem das dann endlich mal geklärt war, konnten dann drei Tage vorm Fest auc... festgelegt, und die letzten Schilder -zum dritten Mal neu- gemacht und natürlich auch //schon// die War... as Tatsache, dass das niemand von uns sowas schon mal so richtig gemacht hat. Nervosität entstand dann
Warum Linux, anstatt Windows? @vortraege
6 Treffer, Zuletzt geändert:
ndungen kaum den ganzen Rechner lahmlegen, so sie mal abstürzen. Mehr Sicherheit ergibt sich darüber hi... Und lassen Sie sich nicht verrückt machen wenn es mal wieder heisst: "X ist sicherer, denn dort gab es ... zählten - und schlimmer - unbekannten? Auch wenn mal alles schief und man sein System wiederherstellen... ht um das eigene Produkt - dazu, das immer wieder mal eine Hardware (Ob USB-Wlan-Dongle, Drucker oder S
Braunschweiger Linux-User-Group
6 Treffer, Zuletzt geändert:
sich dort 14+ Leute, und schalten sich auch schon mal aus Nürnberg, Erlangen, Münster, Österreich oder ... eine Vorschläge und Ideen angewiesen. Darum öfter mal reinschauen und Vorschläge oder konstruktive Krit... n Erfolg! Und wir machen weiter. Jedes Jahr, zwei mal: [[:activitys:lpd-bs:intro|LPD-BS]]. Außerdem gi... ere Aktionen aufmerksam zu machen. Und werft auch mal einen Blick in unsere Sachspenden. In dieser List
Das war das Jahr 2019! @activitys:2019:20191216_rueckblick_2019
6 Treffer, Zuletzt geändert:
y]]. Nach langem Vorlauf ist es uns auch endlich mal wieder gelungen einen Themenabend mit Gastvortrag... GsKON]] der Schwerpunkt sein. Es wird wieder zwei mal den [[activitys:lpd-bs:start|Linux-Presentation-D... ns auch nicht loslassen, vielleicht probieren wir mal was in Richtung Interview? Immerhin haben sie sch... inen Erfolg nennen. Klar, gab es hier und da auch mal Sachen, die nicht recht funktioniert haben. Doch
Selbstverständnis der BS-LUG [Code of Conduct] @vortraege:organisatorisches
6 Treffer, Zuletzt geändert:
axime: //**Mach Was!**// \\ Und frage vorher auch mal nach, bzw. sprich das mit anderen Entitäten der B... erzählt der Klasse was. Das rotiert und jeder ist mal dran; was zu erzählen, vorzuführen, vorzustellen ... weh, macht Spaß und man lernt was dabei! Einfach mal ausprobieren. :-D Und alle anderen können den Bei... einbringen ==== Dazu zählt auch: Wir könnten doch mal ... Wollen wir ... Hätte wer Lust auf ... ==== A
Wie man einen LPD macht @activitys:lpd-bs
4 Treffer, Zuletzt geändert:
er mit der Planung an. Erst wenn Ihr das ein paar mal gemacht habt, fährt sich das ein und geht dann sc... iziert wird. :slight_smile: Vorträge **vorher** mal in der Gruppe vorführen. Das übt und es finden si... gstens einen Vortrag zu hören ist, so kommt jeder mal dran und es ist auch etwas für die Besucher dabei... che Quittierung). Es kann auch nicht schaden sich mal vorher beim zuständigen Finanzamt (ja die sind ni
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2018-1] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2018.1
4 Treffer, Zuletzt geändert:
ung macht wohl doch den Meister... Für das erste Mal klappte die Live-Video nach LUG-Sauerland recht g... es korrigiert wird, davon abgekommen. Das nächste Mal werde ich mich nicht mehr auf andere verlassen...... ichtachse im Vortragsraum tw. verstellt (Nächstes Mal Stühle versetzt stellen!) Vorschläge: - Themenw... : Eindrücke zum LPD-BS.2018.1 description: Wenn mal etwas Zeit war, zum Fotografieren. copyright : ©
T-Time mit Udo @vortraege:bash:t-time
4 Treffer, Zuletzt geändert:
vorkommt. Beispiel: '[a-c]{2,4}' a|b|c kommt 2-4 Mal vor. * Weiter gibt es so genannte Quantoren: Si... aus 19xx * '(\<19[0-9][0-9]\>){2,4}' # muss 2-4 Mal 19xx enthalten * '[0-9]{4}-[0-9]{2}-[0-9]{2}' #... * Suche Olivia * Suche alle die mindestens drei mal in 1900er vorkommen * Suche alle die nicht USA ... rank heissen * Wer hat bis 2007 mindestens drei mal im zwanzigsten Jahrhundert gewonnen? Zum ausprob
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2019.2] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2019.2
3 Treffer, Zuletzt geändert:
stand folgten Plakate und Flyer. Und endlich auch mal eine Rückmeldung zu unserem Radio-Auftritt. :thum... llery show ---- namespace : .: description: Wenn mal Zeit war... copyright : © 2019 by Franke, Jürgen... ndet am Samstag, 2019-11-16, 13-19 Uhr zum achten Mal statt. Mehr Informationen über den LPD gibt es [
Regionaltreffen der LUGs / August 2019 @activitys:2019:20190803_lug_regionaltreffen
3 Treffer, Zuletzt geändert:
Regionaltreffen der LUGs aus dem Umland. Einfach mal zusammenkommen, sich unterhalten und austauschen.... rs Internet, Ideenaustausch / Was wir schon immer mal machen wollten, uns aber nicht getr... Bei Inter... es in der Umgebung gibt? **//Na, da hab ich doch mal was vorbereitet!//** :-D Trag eure LUG doch hier
Neue Termine neuer Ort! @status
3 Treffer, Zuletzt geändert:
termine Wie immer ist es schlau, vor der Anfahrt mal in die Openstreetmap zu schauen, bez. sich zu ver... en wir beim Vortragskonzept; d.h. jeder darf/wird mal einen Vortrag halten. Wem nix einfällt, der kann ja mal unter: https://bs-lug.de/doku.php?id=vortraege:s
Abstimmung: Auf der Suche nach dem BS-LUG Logo @poll
3 Treffer, Zuletzt geändert:
nur ein Vorschlag und auch nicht exakt, also nur mal so zusammen gebastelt. Der Löwe darf vielleicht g... ehr zu einem Maskottchen entwickelt, habe ich mir mal erlaubt auf der Basis ein Logo zu bauen. Interess... llout> <callout type="info"> Von: Dali / Ich hab mal jemand Unbeteiligten die Logos gezeigt (meiner Ga
Installations-Party [IP.2023-11] @activitys:2023:20231129_installations_party
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ernet. Es wurden 3 Bewertungen abgegeben mit drei Mal höchste Punktzahl, also 100% Zufriedenheit erreic... wünschen viel Spaß mit LINUX und hoffen, uns bald mal wieder zu sehen. Danke auch an alle Entitäten der
Datenströme & Nachrichten-Feeds
2 Treffer, Zuletzt geändert:
täten auf jedem Treffen, in der Spitze auch schon mal 24. :laughing: 73 auf der Mailingliste und 124 ha... ch einige auf XMPP. Matrix soll dann neben der ML mal das Haupt-Echtzeit-Kommunikationsprotokoll werden
Das war das Jahr 2018! @activitys:2018:20181228_rueckblick_2018
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Die Auswertung des LPD-BS.2016.1 @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.1
2 Treffer, Zuletzt geändert:
BS-LUG Sommerparty 2023
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Spiele-Party [SP.2019.2] @activitys:2019:20190227_spiele-party
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Weitere Lugs in der Umgebung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Anwendungs-Party / AP.2018.3 @activitys:2018:20180321_ap
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Krypto-Party [KP.2018.2] @activitys:2018:20180221_kp_cryptoparty
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Raum und Konzept / Protohaus [LPD-BS.2016-1] @activitys:lpd-bs
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Paketmanager: Eine Übersicht @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Einführung in den Nix-Paketmanager @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert:
EDV Sicherheit @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert:
FRanke @user
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Neuer Treffpunkt @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Was ist ...? @faq
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Unsere Vortragskultur
1 Treffer, Zuletzt geändert: