SQLite: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 table taggings already exists

Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Abschlussfest Ilmweg am 24. August 2019 @activitys:2019:20190824_abschlussfest_ilmweg
5 Treffer, Zuletzt geändert:
vorhanden war. Wir bekamen zwar netterweise doch noch einen von einer der ansässigen Baugenossenschafte... skräfte und sorgte neben den eigenen Ständen auch noch tatkräftig für die Aufbauhilfe vom Biergarten und... ichtig gemacht hat. Nervosität entstand dann doch noch vor Beginn. Denn da das Fest um 14 Uhr starten so... e ersten Gäste so 14:15 Uhr ein... Und dann kamen noch die Auftritte, die Diskussionen, und die Monologe
Freiheits-Party [FP.2018.10] @activitys:2018:20181024_freiheits-party
5 Treffer, Zuletzt geändert:
Daten weiter verkauft werden? Wie frei kann man noch sein, wenn man nur noch sieht (und hört) was andere (Algorithmen) meinen, das einen interessieren könnt... orten. Geplant sind folgende Themen: <fs x-small>Noch in Änderung, bitte vor dem Termin noch mal reinschauen.</fs> * Freiheit, wieso? * Feind hört mit!
Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2018:20181018_radio_okerwelle
5 Treffer, Zuletzt geändert:
on-Day den die dortige LUG seit 2015 als - damals noch deutschlandweite - Veranstaltung ausrichtete. Gep... Von Windows-3.11 bis -Vista hatte ich das Gefühl, noch ein beherrschbares Betriebssystem zu haben. Seit ... verbindung war das äußerst mühsam. Ich hatte auch noch nicht für mich das passende Linux gefunden. Dann... les mehr. Selber bin ich ausser der BS-LUG ORGA, noch in die LPD-ORGA (weltweit) engagiert, und betreue
BS-LUG Sommerparty 2023
5 Treffer, Zuletzt geändert:
. :-) War ein schöner Nachmittag, und hätte auch noch länger gehen können - was ich ein bisschen schade... t haben kam keiner zum aufbauen :-( Und dann auch noch den Grill bedient und gereinigt, sowie den Frühst... änk), Quetchup, Senf und ein paar Salate. * Wer noch etwas mitbringen möchte, schreibt dies bitte in d... Falls am Tag was fehlt können wir bis Nachmittags noch zusätzlich einkaufen. <callout type="tip" icon="
Einführung in den Nix-Paketmanager @vortraege
5 Treffer, Zuletzt geändert:
sfall auf halber Strecke - das System sich immer noch in einem stabilen Zustand befindet. ==== Die Hö... eicher, damit sie sich nicht gegenseitig stören. Noch einmal zum Problem der Abhängigkeitshölle, da die... Installation. Da die alten Versionen der Pakete noch vorhanden sind, bedeutet dies, du kannst den Rech... n, aber es kann sein, dass du in vorhandenem Code noch über sie stolpern. Ein Hash - der einfach eine F
Fragmente für Flyer @vortraege
5 Treffer, Zuletzt geändert:
mehr Auswahl haben, Linux auch auf alter Hardware noch passabel läuft und Datenschutzprobleme dem System... die für Computernutzer attraktiv sind, die Linux noch nie gesehen haben, aber sich dafür interessieren.... LPD 2016.1 am 30.04. werden an manchen Standorten noch erfahrene Linux-Nutzer als Helfer gesucht. Auch weitere Veranstalter können sich noch beteiligen, was nur wenig Aufwand verursacht und
Spenden und Sponsoren
4 Treffer, Zuletzt geändert:
es aber für Veranstaltungen, Projekte, usw. z.B. noch Werbematerialien in Form von Plakaten, Flyern, et... paren. Und die 'alten' Flyer werden wir ebenfalls noch beim nächsten LPD auslegen. Wie auch im Kassenbu... en über unser [[kontakt|Kontaktformular]].</fs>) Noch eine generelle Anmerkung: Spenden die nur noch verteilt werden da sie abgeschrieben werden können, sind
Spiele-Party [SP.2019.2] @activitys:2019:20190227_spiele-party
4 Treffer, Zuletzt geändert:
haben. Leider kommt vor dem Spaß oft erst einmal noch die Arbeit. Wir zeigen euch, dass das nicht soo s... bile Version in den Paketquellen (0.9.x) kann das noch nicht. Link in Browser kopieren, Archiv per Recht... tar.xz/download Mittendrin und nebenher gibt es noch einige Kurzvorträge sowie Speis' und Trank. Wir ... Und teilt uns bitte auch mit, welche Themen euch noch interessieren. Vielen Dank! [[:anmelden|Voranmel
Das war das Jahr 2018! @activitys:2018:20181228_rueckblick_2018
4 Treffer, Zuletzt geändert:
ns Nachbarschaftszentrum 'eingezogen', hatten wir noch Zeit für einen LPD und Installations-Party. Und w... Während im Januar der Aufklebertest i_love_bs-lug noch ein Insider war, hingen wir gleich eine [[activit... Spieleparty]] und im Juni - vor der Sommerpause - noch schnell eine weitere [[activitys:2018:20180620_ip... tz DSGVO]] richtig gut an -sollten wir vielleicht noch mal was zu machen-, auch die [[activitys:2018:201
Braunschweiger Linux-User-Group
3 Treffer, Zuletzt geändert:
me): BS-LUG wählen (/join BS-LUG). Wer nun immer noch zuviel Zeit hat, könnte sich auch einmal mit den ... raunschweiger - Linux-User-Group. Im weiteren nur noch BS-LUG genannt. Die BS-LUG gibt es seit 2016-01-1... t zu weit weg? Dann schau doch mal welche LUGs es noch in deiner Nähe gibt, oder lass die dort eintragen
Themenabend: Digitale Selbstverteidigung @activitys:2019:20190327_ta_digitale_selbstverteidigung
3 Treffer, Zuletzt geändert:
|}}]] ===== Programm: ===== Während es dereinst noch gereicht hat, sich einfach einige Zeit zurückzuzi... e Zeitalter andere Strategien auf. Wo man früher noch überlegte, ob die Nachricht so wichtig ist, dass ... Und teilt uns bitte auch mit, welche Themen euch noch interessieren. Vielen Dank! [[:anmelden|Voranmel
OSS Alternativen zu Windows Programmen @vortraege
3 Treffer, Zuletzt geändert:
selles Zip-Programm kann viele Formate Packen und noch mehr Formate entpacken. Sehr guter Ersatz für Win... . === Weitere === Daneben gibt es natürlich noch viele weitere, die Liste oben gibt lediglich die ... Windowsrechner finden sollten. OSS haben meisst noch den Vorteil, schneller, kleiner, besser zu sein u
Installations-Party [IP.2018.1] @activitys:2018:20180124_ip
3 Treffer, Zuletzt geändert:
- und schon installiert wurden - während parallel noch der Aufbau lief. Das sorgte anfangs für etwas dur... l-)Entwicklung des Kommerzes hingeht, und das wir noch intensiver daran arbeiten müssen die Nutzer von d... ffentlich nicht nur am Rahmenprogramm lag, indem noch Würstchen, Getränke und mehr vorhanden waren. :-)
Die Auswertung des LPD-BS.2016.1 @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.1
3 Treffer, Zuletzt geändert:
fgestellt waren 6 Tische mit etwa 8 Computern und noch mehr Monitoren. * Die Stationen wurden zur Vorf... 6 Uhr wurde es etwas gemäßigter, aber Leute kamen noch bis 5 Minuten vor Schluss. === Der Weg der Werbu... che, was den Verdacht nahelegt, das Zeitung immer noch der beste Verteiler ist. * Von den ausgelegten
Planung LPD-BS und Video-Tools zur Vortragserstellung @activitys:2021:20210123_lpd_video_tools
2 Treffer, Zuletzt geändert:
eitlich wieder ab 13 Uhr, Endzeit und Ablauf sind noch festzulegen. ===== TODOs ===== * Endzeit /Ze... ) . Das ist sinnvoll, wenn man neben dem Codieren noch was machen will und z.b. nur 50% der Kerne benutz
Krypto-Party [KP.2018.2] @activitys:2018:20180221_kp_cryptoparty
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2016.7] @activitys:2016:20160723_ip
2 Treffer, Zuletzt geändert:
2017-03-22: Protokoll: Vorträge @vortraege:organisatorisches
2 Treffer, Zuletzt geändert:
2017-09-30: Protokoll: Vorträge @vortraege:organisatorisches
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Spiele-Party [SP.2018.5] @activitys:2018:20180323_sp
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Unsere Vortragskultur
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Seltsame Browsermeldung beim öffnen einiger Seiten @faq
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Was ist ...? @faq
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Wie man einen LPD macht @activitys:lpd-bs
2 Treffer, Zuletzt geändert:
FRanke @user
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Warum Linux, anstatt Windows? @vortraege
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Das war das Jahr 2019! @activitys:2019:20191216_rueckblick_2019
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Vor- und Anmeldungen zu Veranstaltungen
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2019.6] @activitys:2019:20190626_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Passwortmanager / KeepassXC @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Datenströme & Nachrichten-Feeds
1 Treffer, Zuletzt geändert:
FuA (FAQ) zum Terminkalender @faq
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Abstimmung: Auf der Suche nach dem BS-LUG Logo @poll
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Neuer Status Blog und alte Meldungen @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Vorbereitungen zum LPD-BS auf vollen Touren @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
LPD-BS ausrollen von Werbung, Plakaten und Flyer @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Frohes Neues! @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Paketmanager: Eine Übersicht @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Raum und Konzept / Protohaus [LPD-BS.2016-1] @activitys:lpd-bs
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Ereignis: NBZ morgens offen am 2022-12-08 @vortraege:organisatorisches
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Protokoll: Haus Abschluss @vortraege:organisatorisches
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Anwendungs-Party / AP.2018.3 @activitys:2018:20180321_ap
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2019.1] @activitys:2019:20190123_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
T-Time mit Udo @vortraege:bash:t-time
1 Treffer, Zuletzt geändert: