SQLite: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 table taggings already exists

Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2018:20181018_radio_okerwelle
4 Treffer, Zuletzt geändert:
d schaut auch mal bei uns [[:termine|rein]]. Wir sehen/hören uns! ===== Sendeplan und Transskript zur ... derbird, Krita gibt es für Linux und Windows. Die sehen i.d.R. auf beiden Plattformen gleich aus. DAS "M$... nn ein Entwickler so eine Funktionalität einbaut, sehen die anderen Entwickler das. Selbst wenn die mitsp... ndere auch motiviert uns einmal zu besuchen. Wir sehen uns und schönen Abend noch! </WRAP> ==== Abspann
Installations-Party [IP.2018.1] @activitys:2018:20180124_ip
3 Treffer, Zuletzt geändert:
getriebenes Netbook. Dabei war es interessant zu sehen, wie die Gäste jeweils von einem BS-LUG Mitglied ... allen und geholfen, und empfehlt uns weiter. Wir sehen uns! Jeden Mittwoch, 18 Uhr. --- //[[|Franke]] 2... en$/ submit "Voranmeldung absenden" </form> Wir sehen uns auf dem IP! ===== Veranstalter: ===== Vera
Installations-Party [IP.2022-09] @activitys:2022:20220928_installations_party
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Spaß mit LINUX und hoffen, uns bald mal wieder zu sehen. Danke auch an alle Entitäten der BS-LUG, die das... sen. [[:anmelden|Voranmeldung bitte hier]]. Wir sehen uns auf dem IP! ===== Veranstalter: ===== Vera
Spenden und Sponsoren
2 Treffer, Zuletzt geändert:
hat, sind die Buchungsgründe hier leider nicht zu sehen, daher sind Spenden anonym wenn sie uns nicht Nam... nächsten LPD auslegen. Wie auch im Kassenbuch zu sehen ist, braucht es nicht unbedingt große Summen um e
Vergangene Veranstaltungen:
2 Treffer, Zuletzt geändert:
6.1 war mit 120 Besuchern ein voller Erfolg. Wir sehen uns beim nächsten! </TEXT> <TEXT align="center" ... 6.1 war mit 120 Besuchern ein voller Erfolg. Wir sehen uns beim nächsten! <TEXT align="center" size="1em
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2018-1] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2018.1
2 Treffer, Zuletzt geändert:
d wir freuen uns schon auf darauf, euch wieder zu sehen. Dank an alle Besucher und alle die mitgemacht h... Daher kannst Du dich hier anmelden. Closed. Wir sehen uns auf dem LPD-BS! ===== Veranstalter: ===== V
Themenabend: Digitale Selbstverteidigung @activitys:2019:20190327_ta_digitale_selbstverteidigung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
er nur daran, dass wir den Informationsfluß nicht sehen können und auch nicht mehr durch willentliche Ent... ank! [[:anmelden|Voranmeldung bitte hier]]. Wir sehen uns! ===== Veranstalter: ===== Veranstalter ist
Installations-Party [IP.2024-02] @activitys:2024:20240228_installations_party
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Spaß mit LINUX und hoffen, uns bald mal wieder zu sehen. Danke auch an alle Entitäten der BS-LUG, die das... sen. [[:anmelden|Voranmeldung bitte hier]]. Wir sehen uns auf dem IP! ===== Veranstalter: ===== Vera
Installations-Party [IP.2023-11] @activitys:2023:20231129_installations_party
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Spaß mit LINUX und hoffen, uns bald mal wieder zu sehen. Danke auch an alle Entitäten der BS-LUG, die das... sen. [[:anmelden|Voranmeldung bitte hier]]. Wir sehen uns auf dem IP! ===== Veranstalter: ===== Vera
Installations-Party [IP.2023-02] @activitys:2023:20230222_installations_party
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Spaß mit LINUX und hoffen, uns bald mal wieder zu sehen. Danke auch an alle Entitäten der BS-LUG, die das... sen. [[:anmelden|Voranmeldung bitte hier]]. Wir sehen uns auf dem IP! ===== Veranstalter: ===== Vera
Installations-Party [IP.2019-11] @activitys:2019:20191127_installations_party
1 Treffer, Zuletzt geändert:
sen. [[:anmelden|Voranmeldung bitte hier]]. Wir sehen uns auf dem IP! ===== Veranstalter: ===== Vera
Das war das Jahr 2019! @activitys:2019:20191216_rueckblick_2019
1 Treffer, Zuletzt geändert:
llen Veranstaltungen ist ja eher das Gegenteil zu sehen. Doch beim normalen Umgang mit der Kommunikation
Impressum und Datenschutzerklärung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
jeweiligen Absenders für alle Listenmitglieder zu sehen. Dies liegt in der Natur der Sache und ist techni
Installations-Party [IP.2020-02] @activitys:2020:20200226_installations_party
1 Treffer, Zuletzt geändert:
sen. [[:anmelden|Voranmeldung bitte hier]]. Wir sehen uns auf dem IP! ===== Veranstalter: ===== Vera
Abschlussfest Ilmweg am 24. August 2019 @activitys:2019:20190824_abschlussfest_ilmweg
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ch Freude am Fest und das wir uns bald mal wieder sehen. --- //[[|Franke]] 2019-08-27 12:33// ==== Impr
Installations-Party [IP.2019.6] @activitys:2019:20190626_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Spiele-Party [SP.2019.2] @activitys:2019:20190227_spiele-party
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2019.1] @activitys:2019:20190123_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Das war das Jahr 2018! @activitys:2018:20181228_rueckblick_2018
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2018.6] @activitys:2018:20180620_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2016.7] @activitys:2016:20160723_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
LUGsKON 2020 @activitys:lugskon
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Raum und Konzept / Protohaus [LPD-BS.2016-1] @activitys:lpd-bs
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Warum Linux, anstatt Windows? @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Frohes Neues! @status
1 Treffer, Zuletzt geändert: