SQLite: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 table taggings already exists

Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Braunschweiger Linux-User-Group
14 Treffer, Zuletzt geändert:
eiger Linux-User-Group ====== {{entry>BS-LUG/Über uns;-}} <!-- <php>include('_fkn-doodle/index.php');<... ue"> ==== Reale Treffen! \o/ ==== Wir treffen uns jeden Mittwoch **um 18 Uhr**, nicht mehr virtuell... und sich mit anderen auszutauschen. Wir treffen uns, Mittwochs 18 Uhr, virtuell im Video-Chat, weiter... oder Dänemark zu. :.) __Bei Problemen treffen wir uns alternativ im IRC__ (siehe folgend). Medien zu d
Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2018:20181018_radio_okerwelle
14 Treffer, Zuletzt geändert:
Von **20.00 - 21.00 Uhr** erfahrt Ihr etwas über uns und was wir so treiben. Außerdem erwartet euch ei... t Ihr ja Lust mitzumachen und schaut auch mal bei uns [[:termine|rein]]. Wir sehen/hören uns! ===== Sendeplan und Transskript zur Sendung ==== Hier gibt... ends ein Hauke aus Berlin an und wir unterhielten uns einige Zeit über den Linux-Presentation-Day den d
Selbstverständnis der BS-LUG [Code of Conduct] @vortraege:organisatorisches
11 Treffer, Zuletzt geändert:
ge>Eine Idee als Leitfaden:</fs>// ===== Wie wir uns verstehen, was wir sind (und sein wollen) und was... ede Gruppierung lebt vom Mitmachen ==== Auch bei uns gilt die Maxime: //**Mach Was!**// \\ Und frage v... chaftliche Leistung. Und eben darum ist jeder von uns beteiligt und hat auch <del>ein bisschen</del> di... klungen aufmerksam. Im wesentlichen verstehen wir uns nicht als politische Gruppe, jedoch reichen manch
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2018-1] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2018.1
9 Treffer, Zuletzt geändert:
bei (unverschämten ;-)) **93%**! Damit haben wir uns kontinuierlich zu den Vorjahren, mit Okt.2017/86%... ept dahinter liegen könnte. Immerhin, konnten wir uns gegenseitig die jeweilige Lage zeigen, und wenn e... war. :laughing: Ein richtigen Ranzer bescherte uns die örtliche Zeitung, welche die Veranstaltung mi... lem, eine gelungene Veranstaltung, und wir freuen uns schon auf darauf, euch wieder zu sehen. Dank an
Themenabend: Digitale Selbstverteidigung @activitys:2019:20190327_ta_digitale_selbstverteidigung
9 Treffer, Zuletzt geändert:
m Bewusstsein der Umgebung verblasst sind, zwingt uns das digitale Zeitalter andere Strategien auf. Wo... n je. Denn während durch zunehmende Vernetzung um uns herum alles immer mehr mit allen anderen verbunde... Staaten bis hin zu IT-Hooligans. Alle bieten sie uns eine schöne neue (kostenlose) Welt, deren verdeck... sich die Angreifer im digitalen Raum. Wir müssen uns dort zur Wehr setzen wo wir angegriffen werden, u
Spenden und Sponsoren
9 Treffer, Zuletzt geändert:
n und Sponsoren ====== ===== Spenden ===== Wer uns und unsere Projekte unterstützen möchte, adressie... icht zu sehen, daher sind Spenden anonym wenn sie uns nicht Namentlich bekannt gemacht werden: Wer im K... nbuch genannt werden möchte, setzt sich bitte mit uns in Verbindung. Einnahmen wie Ausgaben werden vol... Dinge fallen leider nicht vom Baum, und auch wenn uns der ein oder andere Lieferant preislich entgegenk
Installations-Party [IP.2023-11] @activitys:2023:20231129_installations_party
7 Treffer, Zuletzt geändert:
rtrauen, wünschen viel Spaß mit LINUX und hoffen, uns bald mal wieder zu sehen. Danke auch an alle Enti... bgedruckt haben, fanden immerhin zwei 'Kunden' zu uns und freuten sich über die: "Freundliche, hilfsber... ungen, Tipps und Tricks und natürlich stellen wir uns euren Fragen. ===== Was ist eine Installations-... ie Installations-Party kommt wieder. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! :-D ==== War etwas unve
Installations-Party [IP.2023-02] @activitys:2023:20230222_installations_party
7 Treffer, Zuletzt geändert:
rtrauen, wünschen viel Spaß mit LINUX und hoffen, uns bald mal wieder zu sehen. Danke auch an alle Enti... bgedruckt haben, fanden immerhin zwei 'Kunden' zu uns und freuten sich über die: "Freundliche, hilfsber... ungen, Tipps und Tricks und natürlich stellen wir uns euren Fragen. ===== Was ist eine Installations-... ie Installations-Party kommt wieder. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! :-D ==== War etwas unve
Das war das Jahr 2018! @activitys:2018:20181228_rueckblick_2018
7 Treffer, Zuletzt geändert:
einen LPD und Installations-Party. Und wir haben uns vorgenommen im neuen Jahr mehr zu tun und breiter... eits-party:start|Sicherheitsparty]] ging so. Was uns viel Zeit gekostet hat war der Radio-Auftritt bei... s:lpd-bs:lpd-bs.2018.2:start|LPD-BS.2018.2]]) der uns einmal mehr bewiesen hat, das wir das mit den Print-Medien anders handhaben müssen. Denn da die uns nicht abgedruckt haben, haben wir unsere Klientel
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2019.1] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2019.1
7 Treffer, Zuletzt geändert:
erteilt kamen 30 Besucher (bei 12 Anmeldungen) zu uns, die weitesten sogar aus Celle und Dessau. :hushe... g. Dual-Boot. BASH und Sicher Mailen. Wir werden uns der Anregungen annehmen und diese diskutieren. D... beraten. Anstatt der üblichen Vorträge haben wir uns dieses Mal zu Vorführungen entschieden. Diese gib... ei Fragen vorher an unser: [[:kontakt_fragen|Frag uns was]]. </callout> Wir freuen uns schon auf Eure
Installations-Party [IP.2022-09] @activitys:2022:20220928_installations_party
6 Treffer, Zuletzt geändert:
rtrauen, wünschen viel Spaß mit LINUX und hoffen, uns bald mal wieder zu sehen. Danke auch an alle Enti... ungen, Tipps und Tricks und natürlich stellen wir uns euren Fragen. ===== Was ist eine Installations-... ie Installations-Party kommt wieder. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! :-D ==== War etwas unverständlich? ==== Dann fragt uns einfach im [[:kontakt|Kontaktformular]]. ==== Ve
Installations-Party [IP.2024-02] @activitys:2024:20240228_installations_party
6 Treffer, Zuletzt geändert:
rtrauen, wünschen viel Spaß mit LINUX und hoffen, uns bald mal wieder zu sehen. Danke auch an alle Enti... ungen, Tipps und Tricks und natürlich stellen wir uns euren Fragen. ===== Was ist eine Installations-... ie Installations-Party kommt wieder. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! :-D ==== War etwas unverständlich? ==== Dann fragt uns einfach im [[:kontakt|Kontaktformular]]. ==== Ve
Installations-Party [IP.2018.1] @activitys:2018:20180124_ip
6 Treffer, Zuletzt geändert:
em Grill für Rauchwolken. Dafür entschuldigen wir uns; aber hey: Sonst gäb es den Enkeln ja nix zu erzä... hoffen es hat gefallen und geholfen, und empfehlt uns weiter. Wir sehen uns! Jeden Mittwoch, 18 Uhr. --- //[[|Franke]] 2018-01-24 23:06// ===== Anfahrt / ... ungen, Tipps und Tricks und natürlich stellen wir uns euren Fragen. ===== Was ist eine Installationsp
Vergangene Veranstaltungen:
6 Treffer, Zuletzt geändert:
t type="primary" align="center" size="1.9em">Über uns</text> <text type="primary" align="center" size=... nd Anwender damit unterstützen. Weiter setzen wir uns für die OSS und Sicherheit in der EDV ein und wol... r mit 120 Besuchern ein voller Erfolg. Wir sehen uns beim nächsten! </TEXT> <TEXT align="center" size... nstrechnern, lernen zu Programmieren und tauschen uns über verschiedene Projekte aus. <TEXT align="cent
Impressum und Datenschutzerklärung
6 Treffer, Zuletzt geändert:
eiten oder Veranstaltungen involviert. Sie stellt uns diese Dienste nur zur Verfügung. Danke! Alle auf... das dann korrigieren können. Danke! Ihr erreicht uns über das [[kontakt|Kontaktformular]]. ====== Da... Im Mailformular werden Ihre Eingaben als Email an uns gesendet, dazu gehören neben Ihrem Namen und dem ... e u.U. von Dritten gespeichert wurden, können von uns nicht gelöscht werden, da sie sich unserem Zugrif
Das war das Jahr 2019! @activitys:2019:20191216_rueckblick_2019
5 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2019.6] @activitys:2019:20190626_ip
4 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2019.1] @activitys:2019:20190123_ip
4 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2018.6] @activitys:2018:20180620_ip
4 Treffer, Zuletzt geändert:
Spiele-Party [SP.2019.2] @activitys:2019:20190227_spiele-party
3 Treffer, Zuletzt geändert:
Datenströme & Nachrichten-Feeds
3 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2016.7] @activitys:2016:20160723_ip
3 Treffer, Zuletzt geändert:
LUGsKON 2020 @activitys:lugskon
3 Treffer, Zuletzt geändert:
BS-LUG Sommerparty 2023
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Frag uns was!
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Die Auswertung des LPD-BS.2016.1 @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.1
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Anwendungs-Party / AP.2018.3 @activitys:2018:20180321_ap
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Wie man einen LPD macht @activitys:lpd-bs
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Fragmente für Flyer @vortraege
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Vorbereitungen zum LPD-BS auf vollen Touren @status
2 Treffer, Zuletzt geändert:
Was muss diese Webseite können müssen? @poll
2 Treffer, Zuletzt geändert:
LPD-BS.2016.1 / Programm @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.1
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Impressionen zum LPD-BS.2016.2 @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.2
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Vor- und Anmeldungen zu Veranstaltungen
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Spiele-Party [SP.2018.5] @activitys:2018:20180323_sp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Krypto-Party [KP.2018.2] @activitys:2018:20180221_kp_cryptoparty
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Ereignis: NBZ morgens offen am 2022-12-08 @vortraege:organisatorisches
1 Treffer, Zuletzt geändert:
intro @activitys:lpd-bs
1 Treffer, Zuletzt geändert:
2017 @activitys:2017
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Neuer Treffpunkt @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Frohes Neues! @status
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Abstimmung: Auf der Suche nach dem BS-LUG Logo @poll
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Unsere Vortragskultur
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Status-Blog
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Was wir uns wünschen
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Hier bekommst Du Kontakt
1 Treffer, Zuletzt geändert:
intro
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Hilfe
1 Treffer, Zuletzt geändert:
T-Time mit Udo @vortraege:bash:t-time
1 Treffer, Zuletzt geändert: