SQLite: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 table taggings already exists

Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Die Auswertung des LPD-BS.2016.1 @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.1
10 Treffer, Zuletzt geändert:
r_ dem Tanz in den Mai etwas besser plaziert, das war in diesem Jahr IMHO ungünstig. * Aufgestellt wa... Fall" und 5x "Wenn ich Zeit habe" * Das Kientel war sehr gemischt von Null_Ahnung, Einfach_mal_Schaue... n_und_möchte_wissen bis zu sehr speziellen Fragen war alles vertreten. * Die ersten Leute waren schon... da und schauten uns beim Aufbau zu. * Der Peak war etwa eine Stunde nach Beginn und zog sich ca. 2 S
Wir auf Radio Okerwelle 104,6 @activitys:2018:20181018_radio_okerwelle
8 Treffer, Zuletzt geändert:
Ende am 2010-04-01 - was leider kein Aprilscherz war. :-( Im Januar 2016, rief mich abends ein Hauke... schlandweite - Veranstaltung ausrichtete. Geplant war dabei an einem Stichtag möglichst viele Veranstal... eder ins Leben zurückgerufen. </WRAP> <wrap hi>"War der Bedarf da?"</wrap> <WRAP center round box 90%>Kann man so sagen. Unser erster LPD-BS 2016.1 war mit 120 Besuchern in einem Raum mit 6 x 4 Metern
Das war das Jahr 2019! @activitys:2019:20191216_rueckblick_2019
7 Treffer, Zuletzt geändert:
{{entry>Rückblick/2019;-}} ~~NOTOC~~ ====== Das war das Jahr 2019! ====== ===== Was so war im Jahr... ===== Nach einer [[activitys:2019:20190123_ip:sta... y:start|Spiele-Party]] die auch recht gut besucht war. Es folgten Themenabende zur [[activitys:2019:201... tallations_party:start|Installations Party]]. Es war also auch dieses Jahr wieder volles Programm, und
Abschlussfest Ilmweg am 24. August 2019 @activitys:2019:20190824_abschlussfest_ilmweg
6 Treffer, Zuletzt geändert:
tinsolvenz. Nachdem das dann endlich mal geklärt war, konnten dann drei Tage vorm Fest auch die Preise... ellte Pavillion für den Infostand nicht vorhanden war. Wir bekamen zwar netterweise doch noch einen von... hr mit den ersten Besuchern gerechnet... Tja, das war wohl nix! Kosten ohne Umsatz? :disappointed_reli... einfach viel zu schnell zu warm wurden. Und dann war es endlich so weit. Alles funktionierte. Alles li
Ereignis: NBZ morgens offen am 2022-12-08 @vortraege:organisatorisches
5 Treffer, Zuletzt geändert:
> Nein wir waren nicht die letzten, die Werkstatt war noch besetzt. Ich und Udo waren die letzten die v... astet? </code> Antwort Gunnar: <code> Nein. Ich war ca. 15 Minuten vor dem Ende des Treffens eine rau... d eine Person kurz nochmal zurück wollte. Auch da war die Tür vorne verschlossen. Deshalb habe ich währ... h nicht gesehen und die von mir bekannten Raucher war keiner dabei. </code> Aussage Hotte: <code> Der
Das war das Jahr 2018! @activitys:2018:20181228_rueckblick_2018
5 Treffer, Zuletzt geändert:
{{entry>Rückblick/2018;-}} ~~NOTOC~~ ====== Das war das Jahr 2018! ====== ===== Blicken wir kurz weite... der Aufklebertest i_love_bs-lug noch ein Insider war, hingen wir gleich eine [[activitys:2018:20180124_ip:start|Installationsparty]] dran. Im Februar war die [[activitys:2018:20180221_kp_cryptoparty:star... sparty]] ging so. Was uns viel Zeit gekostet hat war der Radio-Auftritt bei [[activitys:2018:20181018_
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2016-2] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2016.2
4 Treffer, Zuletzt geändert:
nter unseren Erwartungen zurück. Was etwas schade war, da wir uns extra mit dem Großen Saal auf den Ans... nicht für jeden das richtige Stichwort aufgerufen war, fand genauso Befürworter wie Gegenliebe; was in ... t festgelegten Themenumgebung auch so zu erwarten war. Insgesamt aber, wurde die Freundlichkeit und off... -Presentation-Day (LPD-BS.2016.2) in Braunschweig war am Samstag, den 2016-10-22, 13:00 - 19:00 Uhr im
Braunschweiger Linux-User-Group
4 Treffer, Zuletzt geändert:
on-Day ist leider schon wieder vorbei. :-( Wie es war, könnt Ihr hier [[activitys:lpd-bs:lpd-bs.2023.2:... [[faq:was_ist|LUG und was ist LINUX]]?) ==== Es war einmal... ==== Die BS-LUG entstand dereinst vor ... Ende am 2010-04-01 - was leider kein Aprilscherz war. :-( <del>Da die alte URL auch sofort von einem D... Der Linux-Presentation-Day 2016.1 in Braunschweig war mit 120 Besuchern ein Erfolg! Und wir machen weit
Regionaltreffen der LUGs / August 2019 @activitys:2019:20190803_lug_regionaltreffen
4 Treffer, Zuletzt geändert:
= Aufbereitung und Fazit ===== Die Veranstaltung war ein Erfolg auf ganzer Linie. Danke an alle die da... doch rund 25 Leute aus sieben LUGs (siehe [[#wer_war_da|unten]]) zusammen zu bringen. Der (inoffiziell... Termin ===== Das Regionaltreffen der LUGs in BS, war am Samstag, 2019-08-03, 12-18 Uhr. Also ungefähr ... ere bekannte LUGs weiterleiten. Danke. ===== Wer war da ===== __Von Ort / LUG: Wieviel Personen__ *
Fragmente für Flyer @vortraege
3 Treffer, Zuletzt geändert:
eln kann. ===== Über die BS-LUG: ===== === Es war einmal... === Die BS-LUG entstand dereinst vor d... Ende am 2010-04-01 - was leider kein Aprilscherz war. :-( === ... und so gehts weiter: === Jetzt - u... in denen Linux für den Endanwender zu kompliziert war, sind inzwischen vorbei. Wenn Sie schon Linux-Nu
Installations-Party [IP.2016.7] @activitys:2016:20160723_ip
3 Treffer, Zuletzt geändert:
==== Abschlussbericht ====== Urlaubszeit bedingt war unsere Veranstaltung nur mäßig besucht, aber auch im Repair-Café war nicht viel los. Insgesamt haben wir nur rund 10 Rechner 'beglückt', dafür war mehr Zeit für weitergehende Beratung und Einweisu
Linux-Presentation-Day in Braunschweig [LPD-BS.2018-1] @activitys:lpd-bs:lpd-bs.2018.1
3 Treffer, Zuletzt geändert:
e Live-Video nach LUG-Sauerland recht gut, leider war der Ton nur einseitig. Sowas muss halt **vorher**... mit vorgehaltenem Photo auf dem Handy-Bildschirm war. :laughing: Ein richtigen Ranzer bescherte uns ... um LPD-BS.2018.1 description: Wenn mal etwas Zeit war, zum Fotografieren. copyright : © 2018 by BS-LUG
Installations-Party [IP.2023-11] @activitys:2023:20231129_installations_party
2 Treffer, Zuletzt geändert:
tung ===== Mit fünf Anmeldungen und sechs Gästen war der Abend, mit Kaffee, Kuchen und Sandwiches, wie... Wir freuen uns schon auf euren Besuch! :-D ==== War etwas unverständlich? ==== Dann fragt uns einfach
Installations-Party [IP.2024-02] @activitys:2024:20240228_installations_party
2 Treffer, Zuletzt geändert:
tung ===== Mit fünf Anmeldungen und sechs Gästen war der Abend, mit Kaffee, Kuchen und Sandwiches, wie... Wir freuen uns schon auf euren Besuch! :-D ==== War etwas unverständlich? ==== Dann fragt uns einfach
Vergangene Veranstaltungen:
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wir den Linux-Presentation-Day. Der LPD-BS.2016.1 war mit 120 Besuchern ein voller Erfolg. Wir sehen u... wir den Linux-Presentation-Day. Der LPD-BS.2016.1 war mit 120 Besuchern ein voller Erfolg. Wir sehen u
Installations-Party [IP.2019.1] @activitys:2019:20190123_ip
2 Treffer, Zuletzt geändert:
BS-LUG Sommerparty 2023
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Spiele-Party [SP.2019.2] @activitys:2019:20190227_spiele-party
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2018.6] @activitys:2018:20180620_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Installations-Party [IP.2018.1] @activitys:2018:20180124_ip
1 Treffer, Zuletzt geändert:
2017 @activitys:2017
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Paketmanager: Eine Übersicht @vortraege
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Abstimmung: Auf der Suche nach dem BS-LUG Logo @poll
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Spenden und Sponsoren
1 Treffer, Zuletzt geändert: