Wir auf Radio Okerwelle 104,6

Die BS-LUG gibt es am Donnerstag, 2019-10-17 auch Live im Radio auf:

Radio Okerwelle 104,6

Von 20 - 21 Uhr erfahrt Ihr etwas über uns und was wir so treiben. Außerdem erwartet euch ein tolles Musikprogramm.

Reinhören könnt ihr in der Region auf UKW 104,6, auf dem Live-Stream, oder über die Okerwelle-App.

Also, hört doch mal vorbei, und vielleicht bekommt Ihr ja Lust mitzumachen und schaut auch mal bei uns rein.

Wir sehen/hören uns!

Geplant sind so 5-6 Interview-Blöcke in denen wir Euch etwas über folgende Themen erzählen werden:

  • Kurze Vorstellung der Leute, was ist die BS-LUG, was ist LINUX und wofür ist das gut
  • Der Open-Source-Gedanke und was daraus folgt
  • Datenschutz vs. Spionage
  • Updates und Vorurteile
  • Über die BS-LUG
  • Über den Linux-Presentation-Day [LPD] und was wir da alles veranstalten

Dieser Mitschnitt wurde am Endgerät (aka Livestream) aufgezeichnet, und ist nur zum persönlichen reinhören gedacht.

Weitergabe, Veröffentlichen, kommerzielles Verteilen, etc. ist UNTERSAGT!

Daher wäre es nett, wenn Du nur mit dem vorhandenen Player reinhörst und nicht versuchst die Datei runter zu laden. Außerdem werden die Titel eh nur angespielt um einen Eindruck zu bekommen und dann ausgeblendet.

(C) by BS-LUG und Wolfgang Altstädt, Radio Okerwelle:

  • Alan Silvestri - The Avengers Theme
  • Juli - Geile Zeit
  • 2CELLOS - Whole Lotta Love vs. Beethoven 5th Symphony
  • Alphaville - Big in Japan
  • David Bowie - China Girl
  • George Thorogood - Bad To The Bone
  • Kraftwerk - The Robots (HQ)
  • The Birthday Massacre - I Think We're Alone Now

Einfach auf das erste Bild klicken um die Slideshow zu starten, und dann mit Cursor-Rechts und -Links durchblättern, ESC beendet die Funktion.

Ein paar Eindrücke

9 Bilder

© 2019 by Franke, Fotos: Horst

Lest und hört Ihr hier:

  • Zuletzt geändert: 2019-10-19 13:25