Neue Termine neuer Ort!

Auf dem letzten Treffen wurde verabredet, dass sich die BS-LUG und RasPiRu wieder abwechselnd wöchentlich treffen. (!) In der Rotation. Jugendzentrum Rotation, Haltestelle Alsterplatz, Linie 3, Eingang links, geradezu Tür linker Hand, neben den Toiletten. http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.24939&mlon=10.47985#map=19/52.24939/10.47985

Damit ist die RasPiRu nächsten Mittwoch dran, und die BS-LUG übernächste:

  • 2017-05-17 18:00-21:00 Treffen BS-LUG / Jugendzentrum Rotation
  • 2017-05-24 18:00-21:00 Treffen RasPiRu Jugendzentrum Rotation

https://bs-lug.de/doku.php?id=termine

Wie immer ist es schlau, vor der Anfahrt mal in die Openstreetmap zu schauen, bez. sich zu vergewissern, ob vielleicht abweichende Termine o. Orte vorliegen. 😉

Weiter bleiben wir beim Vortragskonzept; d.h. jeder darf/wird mal einen Vortrag halten. Wem nix einfällt, der kann ja mal unter: https://bs-lug.de/doku.php?id=vortraege:start in die Themenvorschläge schauen.

  • Zuletzt geändert: 2017-09-26 05:44